Das Abenteuer ruft- wir sind dabei!

Egal was Du machst, MioMedico ist Dein sicherer Begleiter

  • Profi-Qualität

    Unsere Taschen sind nachhaltig produziert und rein packen wir nur Ausrüstung, die unseren strengen Qualitätscheck bestanden haben.

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen

    Wie entferne ich eine Zecke? Wann wird eine leichte Verbrennung zum Notfall? Unsere Anleitungen helfen Die dabei kompetent zu handeln.

Dich und Deine Liebsten gut und kompetent versorgen

Na klar kannst Du das!

Gründer MioMedico Katrin Dill und Andreas Stockert

Als Ärzte wissen wir, worauf es ankommt

Eine gute Ausstattung, Ordnung mit System und das Wissen, wie man im Notfall vorgehen kann. Das ist die Philosophie von MioMedico.

  • MioMedico - testimonial3

    "In beiden Rollen, als Hausarzt und als Vater, finde ich die Idee klasse."

    Florian – Hausarzt

  • MioMedico - testimonial

    "Unsere Nachbarin hat sich ihre Hand verstaucht und bat uns um Hilfe. Mit einem Handgriff war die Reiseapotheke parat und wir konnten sie fachgerecht versorgen. Da haben wir gemerkt, wie sinnvoll es ist, gut ausgestattet zu sein."

    Andreas – Vater von zwei Teenagern

  • MioMedico - testimonial

    "Ich habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Dank Anleitungen und App weiß man sofort, was zu tun ist."

    Flo – Notfallsanitäter

1 von 3
1 von 3