Die MioMedico Reiseapotheke

Für mehr Sicherheit unterwegs.

Vietnam, Ägypten, Thailand oder Namibia, mit dem Camper, der Familie für wenige Tage oder viele Wochen die Welt erobern: mit der MioMedico Reiseapotheke bist du gut ausgestattet und MioMedico unterstützt dich bei der Behandlung von kleinen Notfällen und Erkrankungen von der Schnittwunde bis zum Magen-Darm-Infekt. Für mehr Sicherheit unterwegs. Dank den Checklisten kannst Du Deine Reise gut vorbereiten und voll in Dein Abenteuer stürzen.

Langlebiges Design

Nicht suchen, sondern finden: Weil es wichtig ist, alle Sachen schnell zu finden, wenn sie benötigt werden, haben unsere Taschen eine Aufteilung, die Dich intuitiv unterstützt.

Überschrift hinzufügen.jpg__PID:2d93993f-6f17-4544-9e64-1d0c0ad446ae

Professionelle Austattung

Weil es gut tut zu helfen und etwas tun zu können und weil Qualität zählt – lauter sinnvolle und hochwertige Produkte in der MioMedico Reiseapotheke von Ärzten ausgesucht.

Überschrift hinzufügen (2).jpg__PID:993f6f17-3544-4e64-9d0c-0ad446aea9e9

Nachhaltig

Du kannst die Tasche auch erst mal leer kaufen und alles einfüllen, was Du schon hast. Anleitung gibt es dazu.

Alle Varianten

Verständliche Anleitung

Mit der MioMedico Schritt-für-Schritt-Anleitung als App oder als Buch kannst Du nochmal genau nachschlagen, wie es geht. Gewusst wie – von ÄrztInnen und ApothekerInnen entwickelt.

  • Ausgewählte und hochwertige Inhalte

    Wenn es drauf ankommt, wollen wir keine Kompromisse machen. Daher kommen nur solche Produkte in unsere Taschen, die unseren Qualitätscheck bestehen.

  • Qualitiät

    Unsere Taschen sind immer dabei und müssen so einiges aushalten. Daher haben wir mit Vaude einen Partner mit ins Boot geholt, der für Nachhaltigkeit steht und dessen Erfahrung unser Produkt einzigartig und langlebig macht.

  • Nachhaltigkeit

    Wir glauben an nachhaltiges Handeln. Wir fangen damit an, dass der Stoff unserer Taschen aus recyceltem Kunststoff hergestellt wird. Außerdem wählen wir unsere Verpackungen, wo immer sinnvoll und möglich, Recycling-Papier.